Webkönig auf Spurensuche

Interessant. Gemütlich. Aufregend. Lecker. So viele verschiedene Eindrücke haben wir letzten Samstag bei unserem Tagesausflug erlebt.

Angefangen hat unser gemeinsamer Tag mit einer Führung durchs Museum für Gestaltung im Toni-Areal, wo wir unter anderem Design-Sammlungen zur Inspiration ansehen konnten. Weiter ging es zum Mittagessen in den Frau Gerolds Garten mit seinem wundervollen Ambiente und Wochenendmarkt. Was da noch niemand ahnte war, dass wir uns bald auf Spurensuche begeben. Und dass diese Suche zu einem richtigen Abenteuer wird. Beim Foxtrail in Zürich war Teamplay gefragt. In drei Gruppen aufgeteilt machten wir uns auf die Jagd und jede Gruppe erlebte ihre eigenen Erfolge und Misserfolge, die dafür umso lustiger waren und die wir am Ende beim Abendessen im El Poco Loco amüsiert miteinander austauschen konnten.

Mit diesem tollen Team verbringen wir gerne unsere Zeit.