Jobs bei Onebyte

Karriere

Ein Job ist für dich mehr als einfach eine Stelle zu haben? Du teilst mit uns die Leidenschaft für gelungene Webauftritte und willst dich persönlich für den Erfolg unserer Kunden einsetzen und beruflich weiterkommen? Dann freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung.

Herausforderungen für engagierte Talente mit Herz

Offene Stellen

Karriere starten und weiterkommen

Wenn du überzeugt und motiviert bist, unsere Agentur mit deinem Wissen und Können weiterzubringen, freuen wir uns über deine Spontanbewerbung. Folgende Anforderungen setzen wir für alle Mitarbeiter voraus:

Anforderungsprofil

  • Du gehörst zu den Besten deiner Kategorie und verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung
  • Du hast eine Affinität zu neuen Technologien und Trends
  • Sehr gute PC bzw. Mac Kenntnisse
  • Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englisch-Kenntnisse
  • 80 – 100 % Pensum

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung mit Foto und Motivationsschreiben bitte ausschliesslich in elektronischer Form an sasha@onebyte.ch.

Deine Zukunft

Ein gemeinsames Ziel mit viel Freiheit

Du darfst bei uns Verantwortung übernehmen. Wir geben die Richtung vor, du bestimmst die Details. Wir koordinieren das Ganze, du planst deine Projekte. Wir unterstützen dich wo gewünscht, du kannst auf uns zählen.

Wenn alles reibungslos läuft geniessen wir die Zusammenarbeit mit netten Arbeitskollegen auch mal etwas lockerer. Tischfussball, interessante Firmenausflüge, gleitende Arbeitszeit, Kaffee und ein attraktiver Arbeitsplatz wahlweise mit PC oder Mac warten auf dich.