News

Unser Corporate Design Manual ist da!

Unsere Kreations-Abteilung hat in einem neuen Corporate Design Manual unser visuelles Erscheinungsbild und unsere Firmenwerte festgehalten. Trotz den Richtlinien zur Gestaltung bleibt der für uns wichtige Freiraum für Kreativität und neue Ideen. Ob Logos, Farben, Schriften oder Formen – ein Corporate Design stellt sicher, dass wir Marken auch in unterschiedlichen Kontexten wiedererkennen. Ein Corporate Design erhöht nicht nur den Wiedererkennungswert

Weiterlesen

Onebyte Sommerparty

An einem wunderschönen und warmen Freitagabend traf sich die das ganze Team zur Onebyte-Sommerparty und läutete so das wohlverdiente Wochenende ein. Erfrischende Getränke sorgten nach hitzigen und spannenden Tischtennis-Runden für Abkühlung.  Den gemütlichen Teil des Abends genossen wir mit Köstlichkeiten vom Grill, selbstgemachten Beilagen, leckeren Desserts und lustigen Kartenspielen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Weiterlesen