Google AdWords wird zu Google Ads

Vor fast 18 Jahren wurde Google AdWords eingeführt, um es den Menschen einfacher zu machen, sich online mit Unternehmen zu verbinden. Seither hat sich vieles verändert und mobiles Surfen ist heute ein grosser Teil unseres täglichen Lebens geworden. Die Möglichkeiten, die wir heutzutage dadurch haben, sind so spannend wie noch nie, jedoch genauso komplex. Google führt deshalb einfachere Marken und Lösungen ein: In zwei Wochen wird Google AdWords zu Google Ads.

Google Ads steht für die gesamte Werbepalette, die Google heute anbietet. Dadurch finden wir noch leichter die richtige Lösung für Ihr Unternehmen und können noch wertvollere und vertrauenswürdigere Anzeigen erstellen. Abgesehen von der URL bewirkt das neue Branding keine Änderungen bei bestehenden Kampagnen bezüglich Leistung, Navigation oder Berichterstellung.

Ab dem 24. Juli 2018 wird das neue Google Ads-Logo in der Produktoberfläche zu sehen sein.

Online Marketing für Sie

Sie möchten für Ihr Unternehmen ebenfalls Online Marketing betreiben, es fehlt Ihnen dafür jedoch an Zeit oder Kenntnis?

Gerne unterstützen wir Sie dabei, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Vereinbaren Sie doch gleich einen unverbindlichen Beratungstermin und wir finden gemeinsam die ideale Lösung für Ihr Anliegen.

Zur Referenzseite