News

Picture of the Year 2017

Fotografen, Visagisten und Fashion-Fans werden an Pofty - Picture of the Year - Ihre Freude haben. Der Förderpreis für Visagismus wurde von Maria Ochsner mit der Visagistenschule Face Design ins Leben gerufen und stellt nun seit einigen Jahren die Referenz für Make-Up & Co. dar.

Kurz genannt POFTY, nominiert der Förderpreis explizit Jungvisagisten/Innen, welche die Ausbildung innerhalb der letzten 12 Monate abgeschlossen haben. Es sind also wirklich echte Newcomer der Branche mit dabei. Entsprechend sind die publizierten Arbeiten auch zu bewerten. Damit führt der Preis zu einem zusätzlichen Motivationsschub während der Ausbildung und hebt diese auf ein neues Level.

Die grosse Show findet Ende November im Floor Club in Kloten statt, wobei die Wahl und Prämierung durch Marco Fritsche moderiert wird. Livekonzert, DJs und eine ausgelassene Aftershow-Party werden dabei nicht fehlen.

OneByte.ch zählt sich bei dem Event als Hauptsponsor und wir freuen uns auch dieses Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

« zurück