Über uns

Agentur

Wir lieben die Herausforderung und gehen gerne neue Wege. Doch das Ziel bleibt immer dasselbe: die beste Lösung für unsere Kunden. Wir denken prozessorientiert, arbeiten strukturiert und setzen modernste Tools und Technologien ein. Dabei ist die Arbeit in Teams für uns ebenso selbstverständlich wie die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern.

Team

Wir setzen uns für Sie ein

Stefan Bommeli
Stefan
Bommeli
Erik
Beyer

Berater & Teamleiter Onlinemarketing

044 934 50 13

erik@onebyte.ch

Termin vereinbaren

Lionnel
Rüegg

Digital Art Director

044 934 50 12

lionnel@onebyte.ch

Sandro
Würmli

Senior Full-Stack Developer

044 934 50 07

sandro@onebyte.ch

Ramona
Wettstein

Senior Web Publisherin / Berufsbildnerin

044 934 50 03

ramona@onebyte.ch

Janick
Lüchinger
Andrea
Bommeli
Jakub
Pluzek

Senior Full-Stack Developer

044 934 50 00

jakub@onebyte.ch

Geschichte

Von den Enthusiasten zu den Experten

2001

Gründung Onebyte als GmbH

2015

Übernahme der Bitfrucht AG

2019

Zusammenlegung mit Webkönig GmbH

2021

2’000 Projekte in 20 Jahren realisiert

2023

Ausgliederung Webkönig Angebote über Partner

WERTE

Was uns auszeichnet

Mission

Wir denken kommerzielle Webauftritte ganzheitlich, sodass unsere Kunden mit uns einfacher, schneller, besser und manchmal überhaupt erst ihr Potenzial realisieren.

Werte

attraktiv

Mit sympathischen und engagierten Menschen macht die Arbeit mehr Spass. Wir verstehen unsere Kunden und kennen den Markt, um die beste Lösung zu realisieren.

miteinander

Zusammen erreichen wir mehr. Wir übernehmen Verantwortung, verlassen uns aufeinander, unterstützen uns gegenseitig und wachsen in einem dynamischen Umfeld persönlich.

smart

Wir sind kreativ, optimieren aktiv, vereinfachen und denken einen Schritt weiter. Kunden kommen zu uns und bleiben bei uns, weil wir nachhaltige Lösungen realisieren.

NACHHALTIGKEIT

Ihr verlässlicher Partner

Nachhaltige Lösungen und ein gemeinsamer Gewinn sind uns wichtig. So sind wir für unsere Kunden langfristig ein kompetenter und verlässlicher Partner.

Als Arbeitgeber engagieren wir uns seit 2001 für attraktive Arbeitsplätze. Auch junge Talente haben bei uns eine Chance, ihren Traumberuf auszuüben und sich weiterzuentwickeln. Als Partner von Google und weiteren Lösungsanbietern absolvieren wir regelmässig Prüfungen mit Zertifizierung. Mit einer Umweltberatung haben wir Massnahmen getroffen, unseren Beitrag für eine grünere Welt zu leisten.

Unser Engagement

Partner
 
 
 
 
Mitgliedschaft
Wir bilden aus